Ps schrott ._.'

Jaha wie dieÜberschrift schon sagt mein Pc ist schrott bzw. hat einen Virus.Das ist voll shize >.<. Na ja ich bekomme eh bald einen neuen Compi vlt sogar ein Laptop xD .So leider kann ich das eine Lay nicht machen. Wenn der oder die jenige das trotzdem noch will muss sehr geduldig sein.Aber bitte bescheid sagen, wenn er/sie es doch nicht will.

Joa im moment bin ich grade bei meinen Cousin -smile-.Der hat wenigstens noch einen halbwegs brauchbaren Pc WOa heute haben wir Erdkunde geschrieben(mein lieblingsfach-haha- hmm, Ironie beiseite^^) Ansonten schreibe wir heute Musik .Über 8 Seiten zu lernen gibts da .Wo aich rasst aus -.-*! Na ja ich muss auhc langsam schluss machen & mich für morgen bisschen vorbereiten.Wünsche euch noch ne' schöne Woche. Ah ja ich wünsche mir, dass Janny mal wiederbloggt ;'( xD <- LD so machts gut .

Viele viele liebe grüße Lena <3

26.2.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de