Neues Layout

Halli hallo Leute Ich habe es geschaft, dass neue lay online zu stellen.Sowas hae ich noch nie gemacht -LOL- kenne mich ja mit mylog nicht so gut aus ô.o . Hmm, ein paar Sachen müssen hier noch bearbeitet werden.Sry, abe rich habe dafür überhaupt keine Zeit.Bin nämlich grae in einer Freistunde xD

Ahja noch kurz: Es wurde ja letztens ein Lay Wunsch geäußert.Ich kann mich erst in dieser Woche dransetzten.Wahrscheinlich erst am Wochenene, weil mein Gimp bzw mein Pc spinnt o.o . Zum glück hat meine Cousine so ein Programm

Joa ansonsten war ja gestern Karneval Hmm, diesmal hab' ich mich nicht verkleidet.-HAHA-. War aber trotzdem voll schön in der Stadt mit Freunden & so .Jetzt habe ich gleich Latein.Dadrauf habe ich ja jetzt voll kein bock ._.' ! Na ja muss wohl den Tag überstehen.

Wünsch euch noch einen erholsamen Mittwoch.Viele liebe grüße Lena <3

21.2.07 09:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jannieh* / Website (22.2.07 22:47)
Cooliii süße x333


Jannieh* / Website (22.2.07 22:48)
nua..ish heiZz Janny xD


Lena (23.2.07 14:27)
uuups sry xD
joa endlich hab ich das gelernt mit den zusatzseiten un so ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de